Sonntag, 15. Mai 2011

Tag 16 - 2-geteilt

Inzwischen sind 4 unserer Teammitglieder wieder auf dem Heimweg. Gerade noch geschafft, da morgen wieder deren Arbeit anfängt.
Yvonne & Marcus haben sich für die Fahrt nach Antalya mit dem Team Oilfingers zusammen getan und wir gehen die ganze Geschichte etwas ruhiger an. Wir wollten ohnehin noch bis zum 18ten in Jordanien bleiben. Jetzt bleiben wir eben bis zum 18ten in der Türkei.

Nun war auch endlich Zeit, sich um unsere kaputte Zündspule zu kümmern. Zum Glück hatten die Oilfingers das fehlende Bauteil mit an Bord und welche die kaputte war hatten die Autodoktoren ja bereits in Istanbul herausgefunden. Also kurz getauscht und weiter gehts. Und danach schnurrte unser Auto wieder - wie neu.


Die Oilfingers lehnen sich manchmal schon weit aus dem Fenster.

Mittagspause

Unterwegs überholen wir gelegentlich auch schnelle 2-Sitzer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen