Mittwoch, 18. Mai 2011

Die letzten Tage

Jetzt machen wir noch ein bisschen Urlaub in der Altstadt von Antalya um uns noch ein bisschen zu erholen. Während dieser 3 Tage haben wir aber noch eine Unterkunft für unser Rallyeauto organisiert. Da einer unserer Sponsoren PERI GmbH in Antalya ein Büro hat, konnten wir unseren Rallyewagen dort unterstellen. Im September versuchen wir eine Weiterfahrt bis Jordanien, falls sich die politische Situation bis dahin verbessert hat. Ist dies nicht der Fall treten wir mit dem Wagen den Heimweg über Rumänien und Ungarn an.
In beiden Fällen wird der Blog hier natürlich weiter geführt - diesmal vielleicht auch ein wenig zeitnaher :-)

Viele liebe Grüße

Euer Team Eschagore

Die Rallye ist zuende.

Das Auto ist vorerst hier untergestellt.

Namik hat uns seinen Parkplatz zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen