Samstag, 14. Mai 2011

Tag 15 - vorzeitiges Rallye-Aus

Wir sind natürlich nicht wie versprochen gestern um 21 Uhr in der Türkei angelandet. Wir fahren immer noch. Allerdings ist absehbar, dass wir es heute schaffen können.

Schlafplatz

Immobilien-Nummer unseres Schiffes :-)

Gegen Morgens um 10 Uhr kommen wir endlich auf dem Festland an.
Es gibt auch eine Durchsage wie es nun weitergeht. Und zwar sollen die Autos auf einem Parkplatz bei Antalya abgestellt werden. Es heisst, dass die Zollformalitäten dann für uns erledigt werden und wir keine Probleme mit unseren Autos bekämen. Die Meisten gehen dann auch auf dieses Angebot ein.

Dıe Rallye ist offiziell abgeschlossen und jedes Team tritt auf seıne Weise den Heimweg an. Für unser Team bedeutet das, dass Chrıstıan, Frank, Jogı & Tom von uns sofort heimfliegen und Yvonne und Marcus weıtere am 18ten Mai nachkommen - wır versuchen zusammen mıt den Oilfingers noch die restlichen Hilfsgüter ın der Türkei unter zu bringen, bevor wir dann am Flughafen unser Auto an die Rallyeorganısatıon überschreıben.

[Marcus]

1 Kommentar:

  1. fast hätte ich ja gewettet das ihr die Autos heimbringt und nächstes jahr es auf ein neues versucht.
    Bin froh das ihr wieder auf sicherem Boden seit.

    Wir wurden super über Facebook aktualisiert und haben mitgefiebert

    AntwortenLöschen